von Meiningen nach Bad Salzungen

von einem -ungen zum nächsten -ungen

Unbenannt-3
Wasungen glänzt mit feinsten Fachwerk und eng kuscheln sich die historischen Häuser aneinander.
DSC_8943
DSC_8941
DSC_8948
Nach Breitungen führt der Weg durch viele Naturschutzgebiete und auch Touristen treffe ich kaum.
DSC_8938
DSC_8952Langsam tingle ich von Ort zu Ort nach Bad Salzungen. Die Soletherme und das Gradierwerk sind das Ziel meiner Begierde. Sehr erholsam. Die ersten Tage einer solchen Tour sind ja immer ungewohnt und anstrengend. Daher ist ein bisschen Wellness genau das Richtige.
DSC_8962
und dann noch schöner Wohnen am See….. das ist ziemlich perfekt hier. Thüringer Klöße gab’s auch nochmal. Und sie waren noch besser als gestern.
DSC_8961 - Kopie
DSC_8974

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s